Abhandengekommene Datei .TBL

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 15 19:21:52 CET 2004

Das, was mit Vb. 174 hinsichtlich des automatischen Aufrufs von org.rtf
bei verschwundenen Datenbank-Dateien bekanntgemacht wurde, funktioniert
gut, mit Ausnahme eines Details geringer Bedeutung:

Bei fehlender TBL-Datei wird nach Aufruf des Erneuerns der Satztabelle
noch die an dieser Stelle überflüssige Bemerkung "RecNr. 1 too large or
TBL not ok" ausgestoßen; vielleicht schaut selbst STOP (aus org.flx)
noch einmal nach, ob eine TBL-Datei passender Große vorhanden ist?
Anders kann ich mir diese Meldung nicht erklären. (Diese Meldung kommt
nicht bei fehlender cDX- oder STL-Datei.)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm