a99 Anleitung erneuert

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 13 09:06:42 CET 2004

On 13 Feb 04, at 9:43, Ferdinand Goebel wrote:

> in der "runderneuerten Anleitung" zeigen sich bei mir (Win98) noch einige
> kryptische Zeichen, und zwar im Abschnitt "Die Buttons", Absatz "Sortieren"
> zwischen "verschiebt man den Sortierpunkt"  und "an die ..."
> Koennen Sie nochmal da hineinschauen, bevor das Paket geschnuert ist?

Danke, gerade noch rechtzeitig!
Diese modernen Editoren streuen massenhaft unnoetige HTML- und Style-Anweisungen
ueberall dazwischen, dass man kaum den Text noch findet. Aber diese Stelle kam
nur im IE falsch raus, bei Netscape nicht. Trotzdem korrigiert, auch die Word-
Datei.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de