Phrasenbelegung mit 'p' und 'phrase'

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 8 11:19:51 CET 2004

Ich klagte, daß

> x phrase a äöü

nicht funktioniert. Und B. Eversberg nannte die Abhilfe:

> x var "a äöü"\ansi\phrase

Danke! (Das funktioniert toll, damit kann man sogar Sequenzen
chinesischer Zeichen auf Tasten legen!)

Nun fehlte nichts mehr daran, ein griffiges und bequemes Verfahren zu
schneidern, mit dem ich unseren Anwendern Lust und Mut machen möchte,
sich ofter und bei Bedarf auch wechselnde Phrasen auf Tasten zu legen.

Die Phrasenbelegung durch ein komfortables Menü zu unterstützen, ist
nicht eine solch triviale Aufgabe, wie ich zu Beginn glaubte. Deswegen
lege ich mein Bastelergebnis für Interessierte bereit:

http://home.t-online.de/home/allers/hilfen/phrasdef.lzh

(Ein paar Hinweise stehen in phrasdef.txt.)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm