Janas "uber Fragezeichen rechts von F"ullhorn

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Feb 5 01:00:40 CET 2004

Ach, es ist alles so kompliziert! Ich möchte über das Fragezeichen
rechts von "Füllhorn" ein Janas-Fenster öffnen lassen, so, wie ich das
über das "Tür zur Welt" (_door.flx) kann. Aber hinter diesem
Fragezeichen steht doku.rtf und keine Flexdatei:

Zwar kann ich einen Flex (z.B. 'janas http://www.allegro-c.de') in
doku.rtf einbetten, aber das Dumme ist, daß man nach Schließen des
Ausfluges nach 'www.allegro-c.de' nicht an der Stelle in a99 landet,
von der aus man das '?' angeklickt hat, sondern in doku.rtf, an der
Stelle eigentlich nicht gewollt.- Das Problem bestünde nicht, wenn
hinter dem Fragezeichen eine Flexdatei stünde!? ....

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm