Frage zu Janas-Geschehen im Netz der Netze

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 6 07:20:10 CET 2004

On 5 Feb 04, at 23:13, Heinrich Allers wrote:

> Irgendwie fehlt noch ein Glied in der Kette und/oder ich habe etwas
> komplett mißverstanden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

In der Tat gab's noch einen Fehler in JanaS. Wir haben janas.lzh gerade auf
aktuelle-version  neu bereitgestellt.

Die "besonderen FLEXe" funktionieren in der Tat, wie Berger schon anmerkte, NUR
in dem JanaS-Browser-Fenster, nicht in einem normalen Browser - was sollten sie
dort auch tun? a99 starten?

Wenn nun also eine Fremdseite mit JanaS aufgerufen wurde und ein "besonderer
Link" angeklickt wird, kommt die Frage "FremdFLEX! Ausführen?", die nur bei
Antwort Ja zu einer Rueckmeldung an das laufende a99 und Ausfuehrung des FLEXes
fuehrt.

Sonderzugabe:
Uebrigens kann man in das Schreibfeld direkt eine URL eingeben, ohne "x janas "
davor. Wenn die Eingabe mit "http://" beginnt, wird JanaS aktiviert und diese URL
ihm uebergeben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de