Frage zu Janas-Geschehen im Netz der Netze

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Feb 6 00:32:50 CET 2004

Ich schrieb:

> [...]

T. Berger erklärte dazu:

> Es funktioniert nur, wenn Sie die html-Seite ueber Janas aufrufen,
> also etwa durch Eingabe von
>
> x janas http://home.t-online.de/home/allers/janas/doku.htm
>
> im Schreibfeld.

Ach so! Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Aber immerhin, so
kommt schon mehr!

> Dann bekommen Sie beim Betaetigen der Links
> eine Alertbox "Achtung - Attention: FremdFLEX! ausfuehren?
> Ja / Nein".

Ja, auf so etwas hatte ich gewartet, und jetzt kommt es auch.

> Leider passiert dann sowohl bei "Ja" als auch
> bei "Nein" nichts...

Auch bei mir passiert leider nichts.   :-((

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Wieder einmal Kriegskonferenz in München /
-- Una vez más conferencia de guerra en Múnich:
-- http://home.t-online.de/home/allers/natomuen.htm