Nachhaltig widerspenstige Xitami-Installation

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Mo Feb 2 07:57:47 CET 2004

Guten Morgen,

| inzwischen mehrfach neu installiert, aber stets ohne Erfolg: Der
> ..." ergibt.

trivial, aber mancher Drucker druckt einfach nicht, weil der Stecker nicht
drin ist:

stimmen die Porteinstellungen in der Konfigurationsdatei? Mit den Adressen
oben wird der Port 80 angesprochen. Ich kann mich entsinnen, dass früher mal
die Standardkonfiguration von XITAMI nach der Installation der Port 8080
war.

Und dann noch: Zeigt das Xitami-Icon rot? Dann konnte er sich aus welchen
Gründen auch immer nicht an den Port binden.

Aber wahrscheinlich ist es eher einer der anderen Gründe, die die Kollegen
schon angeführt haben.

Viele Grüße

Dierk Höppner
Technische Informationsbibliothek
Universitätsbibliothek Hannover (TIB/UB)
EDV / DOD Operating
Welfengarten 1b, 30167 Hannover
Tel.: 0511/762-4067, Fax: 0511/762-5881
Mobil: 0163/762 4067