Indexierungsproblem

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Dez 29 10:39:20 CET 2004

Hallo Herr Wollgarten:

> neulich berichtete ich über ein Indexierungsproblem, bei dem
> der Stichwortindex (Index 1) nach dem Indexieren an der
> Alphabetstelle "z" begann und die davor liegenden
> Indexeinträge verschwunden waren.

Ja, ich erinnere mich. War das damals nicht definitiv - meiner vagen Erinnerung nach - gelöst worden? Ich finde jedenfalls zu diesem Vorgang nichts mehr in meiner Postablage.

> Nun habe ich noch ein paar neue Erkenntnisse bzw.
> Informationen hierzu:

> Kann sich das jemand erklären?

Könnten Sie denn nicht die betreffende Datenbank, oder besser noch: einen kleinen Auszug derselben, mit allem erforderlichen Drum und Dran, an der sich alles, was Sie beschreiben, sehen läßt, auf einen Platz legen (z.B. auf das Braunschweiger "upload"-Verzeichnis), damit man es sich von dort via ftp oder http herunterladen und eine fundierte und nicht bloß spekulative Antwort auf Ihre Frage geben kann?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!