AW: VK mit Phrasensuche; Erinnerung Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Dez 23 16:23:27 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

> Wie gestern versprochen, können wir heute einen Phrasenzugang zum VK als
> Versuchsobjekt anbieten. Indexiert sind nur 2-Wort-Phrasen, sonst
> wird der Index zu gross.
das klingt doch schon wie ein guter Anfang. Bei meiner Paar-Indizierung ist allerdings auch der Index beträchtlich gewachsen, wie ist das Verhältnis bei Ihnen?

Unabhängig davon möchte ich Sie - und Herrn Butkus, wenn er mitliest -, an meinen Brief vom 14.12.2004 14:45 zu "Avanti-Problem: Update" erinnern: Dass ein Update plötzlich nicht mehr funktioniert und Avanti ein

set u11

mit

J: Error with set u: no values given

quittiert finde ja vielleicht nicht nur ich auf die Dauer problematisch.

Ansonsten frohes Fest und alles Gute fürs Neue Jahr
Thomas Fischer