AW: Importsprache Klammerung

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Dez 21 09:18:43 CET 2004

Lieber Herr Fischer, lieber Herr Berger,

es hat sich herausgestellt, dass bei einem Teil der einschlaegigen
Fremdatensaetze das Verhalten von Import.exe ganz
erwartungsgemaess ist.
Da muss ich wohl versuchen, einen Unterschied der Faelle
festzustellen, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist.

Also bis auf weiteres recht vielen Dank fuer die Bemuehungen!
Christoph Deblon
MHS Trossingen

Am 21 Dec 2004, um 7:07 hat Fischer, Robert geschrieben:

> Lieber Herr Deblon, lieber Herr Berger,

> Meine Interpretation war:
>
> Jetzt habe ich selbst Zweifel an meiner Interpretation. Ich werde die Tage "zwischen den Jahren"
nutzen, um das mal abzuklopfen. Ich glaube aber, dass ich selbst bei Importen auf dieses Problem au
fgelaufen bin und habe deshalb nach Erinnerung (Intution) geantwortet.