Re: Find-Unterstützung

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
So Dez 19 06:26:24 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

wenn der Flex-Befehl "button f" wieder korrekt funktioniert, werde ich
ONFIND.FLX, den ich einstweilen ausser Kraft gesetzt habe, wieder
einsetzen. Einstweilen ruft, wie ja schon bekannt, "button f" zwar das
Find-Menue auf, und Ergebnismengen werden korrekt gebildet; doch
werden die Saetze erst angezeigt, wenn man das Find-Menue schliesst
und die Ergebnismenge anschliessend erneut aufruft.

Wenn also "button f" wieder korrekt funktioniert, moechte ich unsern
ONFIND.FLX so gestalten, dass dem Nutzer ein RTF-Auswahlmenue geboten
wird, mittels dessen er zwischen Find-Menue und unserer
Quick-and-dirty-Recherchefunktion waehlen kann. Selbstverstaendlich
wird der Benutzer in der prospektiven RTF-Datei darauf hingewiesen
werden, dass er am sichersten und komfortabelsten in den Indizes
recherchieren kann, und es wird ein Flip bereitgestellt werden, der
ein View-Fenster mit einer Indexauswahl aufruft. Bei der Auswahl der
einzelnen Indizes aus dem View-Fenster wird jeweils zugleich ein
Hilfe-_Datensatz_ zu dem betreffenden Index angezeigt werden.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler