WG: #00 ?4

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Dez 14 14:41:19 CET 2004

Hallo und guten Tag,

ich sehe gerade in der $a.cfg unter #33 Fremdschlagwort die Liste der
gültigen Zeichen. Danach scheint #330 korrekt. Das Löschen dieser Kategorie
aus den Datensätzen hat nichts eingebracht. Weiterhin bekommen alle neu
erstellten Datensätze eine achtstellige Id-Nr. Und der Blick über die
Wakenitz? Triste, triste ...

Schönen Feierabend
Ulrich Osterhus