Avanti: Zugriff auf "fremde" Datenbanken

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Dez 14 14:23:14 CET 2004

Lieber Herr Allers,

At 13:45 14.12.2004, you wrote:
>S. Koczian macht neugierig:

>Als Datenbank in einem Allegro-Format? Wenn Ja, in welchem?

A.CFG - Konfiguration unverändert, Index- und Anzeigeparameter teilweise
angepasst (und ich nehme an, das sind genau die, die ich selber für die
Verbundredaktion angepasst habe, d.h. ich habe sie hier). Den Link habe ich
gerade in meine Antwort auf Herrn Schmid hineingesetzt. Der Zugriff soll
allerdings auf die Dauer per Passwort eingeschränkt werden, und im
Augenblick sind die letzten Hefte der Reihe N nicht mit dabei.

Ich habe übrigens auch die Importparameter hier, die dabei benutzt werden
(von MAB zu A).

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410