Re: Phänomen bei der Normdatensatzverknüpfung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 13 09:44:12 CET 2004

On 10 Dec 04, at 23:59, Andreas Wolf Consulting wrote:

> Muß ich auch den Pseudoschlüssel entsprechend ergänzen ? Oder anders
> gefragt: welchen Indexeintrag verwendet eigentlich index -fi1 - at 2 um
> Registereinträge zu machen ?

Es ist ganz einfach:
Der zweite Durchlauf, mit - at 2, verarbeitet alle ak-Befehle außer dem ersten, der
erste Durchlauf, mit - at 1, dagegen NUR den ersten. Man KANN im ersten Durchlauf
mehr als einen Schlüssel produzieren, dann muß man das aber mit dem Steuercode 8
tun, den man zwischen die Schlüssel setzt. Z.B. kann man da auch Kategorien in
mehrere Teile zerlegen, indem man eine Schleife konstruiert. Die Zerlegung durch
den ak-Befehl würde dagegen im ersten Durchlauf nicht klappen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de