Re: Allegro läuft nicht unter Win98?

Marko Kuhn kuhn.allegro-c at gmx.net
Do Dez 9 18:21:28 CET 2004

Lieber Herr Weisweiler, liebe Liste,

am Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 17:57 schrieben Sie:

HW> Lieber Herr Schmid, liebe Liste,

HW> davon kann keine Rede sein. Ich teste unsern IxTheo regelmaessig
HW> unter Windows 98, und es gab niemals Probleme. Worin nun das Problem
HW> liegt, das bei Frau Stoecker auftritt, vermag ich freilich nicht zu
HW> sagen. Wenn ich Frau Stoeckers Mail recht verstanden habe, hat es
HW> aber doch eher mit dem InstallShield als mit a99/alcarta selbst zu
HW> tun -  sofern es nicht ohnehin in einer lokalen
HW> Konfigurationsbesonderheit begruendet ist, zu der man als
HW> Aussenstehender kaum etwas sagen kann.

Aber ich denke, selbst wenn es was mit der Installationsroutine zu tun
hat, wäre es ja nicht das Problem des Anwenders. Und wenn es an einer
lokalen Konfigurationsbesonderheit hängt, müßte es auch überprüft
werden, da es ja funktionieren sollte: Die Installation von CD, in
jedem Fall, der bei den Voraussetzungen für die Installation angegeben
ist...

Liebe Grüße,
Marko Kuhn

mailto:kuhn.allegro-c at gmx.net