Re: Allegro läuft nicht unter Win98?

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Dez 9 17:57:32 CET 2004

Lieber Herr Schmid, liebe Liste,

> ich möchte nochmal die Frage von Frau Stoecker von gestern aufgreifen, da
> bisher keine Antwort dazu kam: Gibt es (bekannte) Schwierigkeiten von
> A99/Allegro unter Win95/98? Das wäre, auch wenn ich selbst nichts von diesen
> Betriebssytemen halte, doch fatal, wenn Allegro nur noch unter den neueren
> Version von Windows lauffähig wäre.

davon kann keine Rede sein. Ich teste unsern IxTheo regelmaessig
unter Windows 98, und es gab niemals Probleme. Worin nun das Problem
liegt, das bei Frau Stoecker auftritt, vermag ich freilich nicht zu
sagen. Wenn ich Frau Stoeckers Mail recht verstanden habe, hat es
aber doch eher mit dem InstallShield als mit a99/alcarta selbst zu
tun -  sofern es nicht ohnehin in einer lokalen
Konfigurationsbesonderheit begruendet ist, zu der man als
Aussenstehender kaum etwas sagen kann.

Freundliche Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler