Re: frage zu "uberflüssigen(?) dateien mit blick auf neues gesamtpaket inst-all.exe (02.12 .2004)

Marko Kuhn kuhn.allegro-c at gmx.net
Do Dez 9 18:04:13 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

am Montag, 6. Dezember 2004 um 11:00 schrieben Sie:

BE> Mal sehen, was wir da tun können. Welche jedoch sind so wichtig, daß sie zu
BE> diesem "inneren Kreis" gehören?

Mir persönlich würden ja die "Standardparameter" für Anzeige u.
Indexierung, evtl. noch die Import-Paramter für die gebräuchlichsten
Austausch-Formate... Das wären nur meine Wünsche, aber ich denke mal,
dass man sich über wichtige Parameter-Änderungen sich doch an den
Standard-Paramtern orientiert, d.h.: d-1.apr, d-wrtf.apr,
(d-html.apr), cat.api.

--
Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn