Einstellung

brigitte.hagenbuch at liebenzell.org brigitte.hagenbuch at liebenzell.org
Di Dez 7 16:55:03 CET 2004

Liebe Listenmitglieder,
kann mir jemand mitteilen, wie ich bei A99 -> Option -> Datenfont die Schriftart, den Schriftschnitt und den Schriftgrad einstellen muß, so daß ich als Ergebnismenge eine Tabelle erhalte, wo Titel, Verfasser, Jahr und Signatur schön untereinander stehen?
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen aus Bad Liebenzell
Brigitte Hagenbuch
--
    Liebenzeller Mission gGmbH; Postfach 1240; 75375 Bad Liebenzell
         Spenden an: Foerderstiftung der Liebenzeller Mission