frage zu überflüssigen(?) dateien mit blick auf neues gesamtpaket inst-all.exe (02.12.2004)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Dez 3 19:43:43 CET 2004

Hallo Herr Lehmann,

ein bisschen kann ich auch beantworten ("nie" im folgenden heisst:
Zumindest seit v22 nicht):

| habe mal wieder verglichen: ältere installations-pakete -versus- neuee
inst-all.exe

| z.b. \allegro\flex
| hier gibt es 10 (alte?) flexe, die nicht im neuen paket enthalten sind:
| (alle haben die endung .flx)

| _q
uick
nicht in v22.0, v22.2: offiziell weg (vb160)

| initial
vermutlich Vorgaenger von _initial.flx

| onerase
Demo fuer einen onflex, zuletzt in v21.5 ausgeliefert

| onf3
privater onflex

| onhlpalc
Demo fuer einen onflex, zuletzt in v21.5 ausgeliefert

| qrixlist
nie gesehen, vermutlich eine private Abwandlung von sortlist.flx

| ref
mittlerweile in refpack.lzh

| siglist
nie gesehen, vermutlich eine private Abwandlung von sortlist.flx

| start
Vorgaenger von _start.flx

| vwdel
nie gesehen.

| sind diese alten(?) dateien unnötig? durch andere ersetzt worden?
|

| z.b. in \allegro\help
| hier finde ich diese .rtf's, die nicht im neuen paket enthalten sind.

| cath.rtf
m.w. immer nur im Demo-Verzeichnis

| einfhrg-rtf
mit "-" ?

| menua.rtf
nie gesehen.

| ostwest.rtf
seit v24.42 nicht mehr dabei. Wird auch nicht mehr referenziert.

| sortlist.rtf
nie gesehen.