RE: frage zu überflüssigen(?) dateien mit blick auf neues gesamtpaket inst-all.exe (02.12.2004)

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Dez 3 19:36:57 CET 2004

Lieber Herr Lehmann:

> habe mal wieder verglichen: ältere installations-pakete
> -versus- neuee inst-all.exe
>
> z.b. \allegro\flex
> hier gibt es 10 (alte?) flexe, die nicht im neuen paket
> enthalten sind: ...

> z.b. in \allegro\help
> hier finde ich diese .rtf's, die nicht im neuen paket
> enthalten sind....

> kann jemand was dazu sagen?

Ja; Sie oder viele von uns können doch selber feststellen, indem man - mit gewissem System - die in den 3 oder 4 zuständigen Verzeichnissen liegenden Dateien nach den Namen der vermißten Dateien durchsucht, ob sie noch vorkommen, und wenn Ja, mit welcher Funktion, also zu klären, ob sie obsolet oder doch noch nötig und nur aus Versehen unter den Tisch gefallen sind, auf dem das Installationspaket geschnürt wurde!

Ich finde, es ist zuviel verlangt, vom Entwickler zu verlangen, daß er die Antwort auf Ihre Fragen parat hat oder die Zeit sich nimmt, sie zu finden.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!