AW: Von Avanti (Dez. 2002) zu Avanti 2.2.7 (Nov. 2004)

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
Do Dez 2 12:43:57 CET 2004

Hallo Herr Allers,

Sie haben vermutlich denselben Effekt, der auch bei mir auftrat. Und
vermutlich basieren Ihre Scripte auf den ganz allten Mustern von Dierk
Höppner (!?).

Ändern Sie in Ihrer allegro.pl oder wie diese bei Ihnen auch immer
heißen mag folgende zwei Zeilen, in denen das Zeichen ASCII 127 (Hex 7F)
vorkommt und ersetzen Sie dieses Zeichen durch eines zwischen ASCII 33
und ASCII 125. Ich verwende den Slash (ASCII 47). Dann sollte es gehen.

$jobtext .= <<"Kurztitel";
    get $i
    write internal "" short newline
Kurztitel

sowie

foreach $Z ( @InZeilen )        # Zeile verarbeiten
    {
	( $SatzNummer, $KurzTitel ) = split( "", $Z, 2 );
	$KurzTitel = &anz_prep( $KurzTitel );

Viele Grüße

Andreas Wolf