a99 und wine

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 30 12:29:06 CEST 2004

On 30 Aug 04, at 10:49, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> Der Aufruf des Programms mit der Verknüpfung
>
> wine .wine/fake_windows/allegro/a99.exe
>
> schlägt fehl, weil die Datei(en) MFC4*.DLL fehlen (vermutlich noch weitere).
> Im günstigsten Fall hätte ich erwartet: Es wird eine Box aufgemacht mit
> "Datenbank suchen / Find a database or INI File". Das geschieht jedoch nicht
> (MFC4*.DLL).

Aha. Vielleicht würde eine "statisch" kompilierte a99.exe dann laufen, denn die
umfaßt alle DLLs in sich. Wir hatten ja auf "dynamisch" umgestellt.
Nehmen Sie mal die von der letzten CD. Wenn die es tut, machen wir von V24.5
wieder mal eine statische Kompilation.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de