flasche Einträge im Index

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mo Aug 30 11:17:44 CEST 2004

Liebe Liste,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten zum Subject:"200x-Phänomen". Inzwischen konnte ich den Parameter für die Datensätze 200x ändern bzw. nachtragen. Dabei bin ich im Register 5, in dem das Erscheinungsjahr eingetragen wird, auf Datensätze aus dem Jahr 2001 gestoßen, deren Einträge so aussehen: 1|52001. Auch in der Anzeige der Indexeinträge mit F7 erscheint dieser Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit diese Datensätze in einem Aufwasch zu ändern, so dass sie der "normalen" Version 1999 usw. entsprechen?

Viele Grüße

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Max Planck Institute for Human Development - Bibliothek und wissenschaftliche Information / Library and Research Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen / System Administration and Electronic Services
Lentzeallee 94 - 14195 Berlin - Germany Mail: rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227 / Fax: (++49 30) 8 24 99 39