Z39.50

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 27 11:44:43 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

ich versuche den Z39.50-Server (Target) auf einem Linux-Rechner mit Suse 9.0 zum laufen zu bringen.
Der Server wird gestartet und läuft, antwortet aber nicht - es scheint, als würde er die Verbindung nach der Kontaktaufnahme sofort wieder schließen.
Ein anderer Z39.50 Server mit weitestgehend identischer Konfiguration läuft auf einem anderen (älteren) Linuxserver (weitgehend) problemlos.

Hat jemand einen Z39.50-Dienst auf einem neuen Linux-System und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer