Doppelte Datensaetze beim Drucken

Hans-Peter Sieber hpsieber at web.de
So Aug 22 19:54:26 CEST 2004

Hier noch einmal der bisherige Vorgang:

> Hallo Herr Sieber,

> druckt jeden
Kleine Ergänzung: im genannten Beispiel wird ein Datensatz (Finkelstein) sogar vierfach angezeigt und ausgedruckt.

> tatsächlich die
>
> Button 8 - Dbinfo zeigt ebenfalls C:\allegro als "Arbeitspfad"?

    Ja - dieser Pfad wird angezeigt

> auch danach richtig mit 5
> diese 5 Datensätze korrekt
> noch liegen?
>
> Auch hier nicht reproduzierbar (mit frisch installierter
> inst-all.exe v24.42c).
>
> Welches Betriebssytem setzen Sie ein?
>
> viele Gruesse
> Thomas Berger

Danke für das Interesse!

Windows XP Pro, das sich ansonsten eher gutartig verhält.

Sollte ich vielleicht einmal Allegro regulär deinstallieren und dann erneut aufspielen? Ich glaube, das probiere ich einfach einmal.

--- Inzwischen geschehen, mit verwirrendem Ergebnis:
Das frisch installierte, absolut unveränderte System zeigt sofort wieder das Fehlerverhalten; dann, nach mehreren Versuchen (dabei auch Neustart des Systems, Neustart von Allegro, Löschen aller Ergebnismengen, ansonsten aber genau gleiche Befehlsfolge) wird zweimal korrekt angezeigt (ich habe das gleich einmal ausgedruckt) dannach aber wieder konstantes Fehlverhalten. Das sind die Erscheinungen, die einen an sich selbst und der Welt zweifeln lassen ...
Weiterhin ratlos.

viele Gruesse
Hans-Peter Sieber