Kleine Verlegenheit

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Aug 18 15:30:07 CEST 2004

Lieber Herr Berger,

> Ich habe vor Jahren genau diese Parameter als Grundlage fuer eine
> Datenbank genommen, mit der ich dann eine Bibliographie gesetzt
> habe. Ob das .zip ac-list.zip hiess, weiss ich leider nicht mehr,
> das Verzeichnis auf dem GBV-Server hiess so.

Es handelt sich um Parameter zum Umgang mit orginalen PICA-Daten,

> wie sie der GBV etwa auch als Offline-Auszug bereitstellt.
> (Der GBV war irgendwie nicht in der Lage, seinen Teilnehmern
> MAB-Abzuege ihrer Daten zur Verfuegung zu stellen, daher der
> Krampf mit PICA.CFG).

Ihrer Verzeichnisliste  nach zu urteilen, sind das genau die Dateien, um
die es geht.
Sie werden leider als in einem temporären Verzeichnis d:\tmp stehend
ausgewiesen.
Und beim GBV scheinen sie gerade einen Betriebsausflug zu machen.

Viele Grüsse
R. Henkel