Kleine Verlegenheit

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 18 09:26:46 CEST 2004

On 18 Aug 04, at 6:55, rhenkel at snafu.de wrote:

> Gerade darüber bin ich nicht im Bilde. In der Zip-Datei aus Göttingen sollen
> Parameterdateien für die Offline-Produktion enthalten sein (siehe
> http://www.gbv.de/du/offprod/offprod.shtml). Leider weiss ich nicht genau, um was
> es sich handelt. Mir ist auch nicht exakt bekannt, was der Praktikant eigentlich
> vorhat. Wie gesagt, ich bin erst gefragt worden, als es nicht mehr weiter ging.

Mit "Offline-Produktion" ist vermutlich Listenproduktion und/oder Einspeisen in
einen eigenen allegro-Katalog gemeint - aber sicher bin ich da nicht.
Mangels genauerer Angaben, was wirklich passieren soll, kann ich mehr nicht dazu
sagen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de