Kleine Verlegenheit

rhenkel at snafu.de rhenkel at snafu.de
Mi Aug 18 08:55:58 CEST 2004

Lieber Herr Heversberg,

> Es kommt darauf an, mit welchem Format allegro dann arbeiten soll.
> Wenn es das a-Format ist, nuetzt ac-list.zip wohl nichts, denn das
arbeite> t m.W.
> mit dem viel komplizierteren Pica-Format.

Gerade darüber bin ich nicht im Bilde. In der Zip-Datei aus Göttingen sollen
Parameterdateien für die Offline-Produktion enthalten sein (siehe
http://www.gbv.de/du/offprod/offprod.shtml). Leider weiss ich nicht genau, um
was es sich handelt. Mir ist auch nicht exakt bekannt, was der Praktikant
eigentlich vorhat. Wie gesagt, ich bin erst gefragt worden, als es nicht mehr
weiter ging.

Viele Grüsse
R.
Henkel