Kurzanzeige erneuern

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 17 14:00:35 CEST 2004

On 17 Aug 04, at 13:16, Panski, Regine wrote:

> bei meinem Versuch die Kurzanzeige über h org zu erneuern bin ich kläglich
> gescheitert. In der Ergebnismenge stehen andere Daten als tatsächlich im
> Anzeigefenster !?
>
> Nach Betrachten des QRIX-Protokolls war mir auch klar warum:
>
> d:\ALLEGRO\index -fa1 -d*d:\CD\ALLEGRO\KG\KG -eKG/d:\CD\ALLEGRO\KG -kAkg
> -Pd:\ALLEGRO\ -yd:\CD\ALLEGRO\KG\
>
> Wieso wird dann einfach auf D:\cd\.... zugegriffen?

Woher kommt denn die Angabe  -yd:\CD...  in diesem Aufruf?
Die Option -y tritt nur auf, wenn die Indexdatei auf einem anderen Pfad liegt,
als die Datenbank. Ist das der Fall?

org.flx setzt jedoch diese Option nicht!
Was stand in der Datei  org.bat (die von org.flx fabriziert wird)?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de