Kurzanzeige erneuern

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Aug 17 13:16:26 CEST 2004

Liebe Liste,

bei meinem Versuch die Kurzanzeige über h org zu erneuern bin ich kläglich
gescheitert. In der Ergebnismenge stehen andere Daten als tatsächlich im
Anzeigefenster !?

Nach Betrachten des QRIX-Protokolls war mir auch klar warum:

d:\ALLEGRO\index -fa1 -d*d:\CD\ALLEGRO\KG\KG -eKG/d:\CD\ALLEGRO\KG -kAkg
-Pd:\ALLEGRO\ -yd:\CD\ALLEGRO\KG\

Info zur Datenbank, von wo aus alles gestartet wurde, ist:

INI-Datei         d:\allegro\a99admin.ini   Zugriff  5

Arbeitspfad       c:\temp\allegro  TEMP  C:\TEMP\

Datenbank         kg   liegt auf  d:\Allegro\Kg\

LogDatei          d:\Allegro\Kg\kg.log   size 82699 Bytes   Letzter Eintrag
20040813/12:19:11

Umfang            90164 (davon gültig: 90078) Sätze

Neue Daten kommen in die Datei 1

Titel             Festplatten-Katalog der Bibliothek des Kammergerichts

Progr.Pfad        d:\Allegro\

Konfiguration     Akg

Anzeigeparam.     d:\allegro\kg\d-wkg  Druckparam.     p-wneu

Exportparam.      e-w  Ausgabedatei: PRN

Wieso wird dann einfach auf D:\cd\.... zugegriffen?

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin