(Fwd) Anzeigeproblem

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 12 17:02:14 CEST 2004

On 12 Aug 04, at 10:04, Hilger Weisweiler wrote:

> [...]
> Geraeten in unserm Hause (NT 4.0 und W 98) bei absolut identischen
> Daten und Parametern (dieselbe CD!) nicht auf.
>
> Ich habe einen Flex, mit dem ich auf ein einfaches Anzeigeformat
> (p-w.mpr) umschalten kann. Mit einem andern Flex kann ich auf das
> normale Anzeigeformat (d-weng.mpr) zurueckschalten. Hole ich jedoch
> das Druckermenue auf den Bildschirm (egal welcher Anzeigeparameter
> gerade gueltig ist), funktionioniert nachher das Umschalten von der
> einfachen auf die normale Anzeige (d-weng.mpr) nicht mehr korrekt;
> die Anzeige bricht nach der zweiten Zeile ab. Bedingung: NT 4.0.
Aber oben schreiben Sie, daß es auf einem anderen NT korrekt geht!?

> Kann dergleichen an der Graphikkarte liegen?
Das wohl am allerwenigsten.

> Warum aber dann nur bei
> einem bestimmten Anzeigeparameter?

Vielleicht gibt es hier eine Wechselwirkung mit so vielen Faktoren, daß man von
einem SEHR seltenen Auftreten ausgehen kann.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de