Das Paragraphenzeichen als Hex15 in den Daten: NACHTRAG und KORREKTUR

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Aug 4 16:28:06 CEST 2004

Liebe Liste,

>ich finde durch einen Absturz externer SQL-Datenbanken "Paragraphenzeichen"
in meinen Daten, die als Hex15 gespeichert sind.
>Nachdem ich heute kein hex15 mehr zustande bringe, (selbst wenn ich alt21
eintippe, wird ein alt245 draus) wundere ich mich, >wie wir das mal
geschafft haben.
>Reicht es, die paar hex15-Paragraphen

DAS WAR FALSCH:

mehr tun? <<<<<<<<<

Die hex15-Paragraphen werden NICHT angezeigt, nur die hexF5-Paragraphen!!!
Aber wenn man sie findet, lassen sie sich problemlos ändern. Nur woher
kommen sie?

mfG
G.Englert
FAL,IDZ-Bibliothek