Druckersymb.: Akt. Satz in Druckf. anz.

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Apr 29 13:41:03 CEST 2004

Wenn ich das Druckersymbol anklicke und dann

   Aktuellen Satz in Drckform anzeigen

wähle, dann geht das auf einigen Maschinen wunderbar und auf anderen wird gemeldet:

   Printer not ready, Datei p-w0.dpr existiert nicht

(In der Ini-Datei steht aber unter "PrintParameter" eine existierende und funktionierende Datei eingetragen). Ich komme nicht dahinter, wovon das abhängt.

Worauf muß man achten, wodran muß man drehen, damit das immer funktioniert?

Mit bestem Dank für Hinweise und
freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!