bitte um hilfe: merkwürdiges index-problem

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Apr 29 10:50:49 CEST 2004

werte kollegen

für mich ein merkwürdiger fall:
der zweite index-vorgang (-fi1) bricht nahezu an der selben stelle ab: so ca nach dem 500'sten datensatz.
mit einem editor die erste ald angeschaut: datensätze nach 500 (bis ca 600) scheinen ok zu sein. keine
auffälligkeiten.

arbeitsumgebung:
index.exe 20.apr 2004
qrix.exe  20.apr 2004
cat.api aus bs.paket vom 28.mrz 2003
cfg aus bs-paket vom 14. apr 2004

spruenge.exe gibt für meine angepassten api/cfg keine wesentlichen fehlermeldungen.

dass alles spielt m.E. keine rolle:
-ob es die original-api/cfg(s.o.) sind oder eben eigene api/cfg's oder

-ob der indexvorgang aus dem cockpit/a99 angeschubst wird oder durch eine eigene batschroutine.

-das betr.system: wxp,w2k oder dos-fenster in os2
 --nebenbei: auch hier funktioniert a99; das hatte ich früher mal festgestellt ;-)

2. merkwürdigkeit:
nehme ich eine andere datenbank (xyz), passiert das nicht. bei der ersten "testreihe" natürlich mit den
xyz-eigenen api/cfg's. auch hier die zweite testreihe mit den api/cfg's aus der ersten datenbank (natürlich
entsprechend umbenannt). diese datenbank xyz läuft sauber(st) durch.

also: wo muss man ansetzen, um den fehler zu suchen???
womöglich doch an der (ersten) datenbank?

habe mein instrumentarium allerdings schon abgeklappert, was die fehlersuche angeht....
oder habe ich was übersehen?

wie würden SIE rangehen?
;-)

etwas ratlos
viele grüße
ihr
klaus lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegroC-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegro-film.dontexist.com