Fremddaten von mehrb"andigen Werken

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Apr 27 14:16:02 CEST 2004

F. Hoppe beschrieb die Problematik der Fremddatenübernahme bei _mehrbändigen_ Werken und stellte deren nur sehr eingeschränkte (um nicht zu sagen: ausgeschlossene) Einsetzbarkeit fest:

> Ich wünschte mir, ich wäre auf einem Holzweg und ein
> einfacher Fingerzeig (Link)  führte mich aus meinem
> gedanklichen Dilemma.

Zu diesem Thema fand in der Allegro-Liste eine Diskussion statt, und zwar vom 25.9. bis 7.10. des vergangenen Jahres. Für mich war damals ds traurige Ergebnis: Es geht nicht! :-((

Verzeihung für die Kürze der Antwort und die Verweisung auf die (im übrigen nicht überaus zahlreichen) im Listenarchiv zu findenen Beiträge (unter dem Betreff
"Fremddaten von mehrb?ndigen Werken").

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!