Avanti-Server + z39.50-Server

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Mi Apr 21 12:39:03 CEST 2004

Lieber Herr Fischer,

 > 1. Ich hätte gerne eine sinnvolle automatische Lösung für die Aufteilung der
> Logdateien. Mein Server produziert derzeit etwa 5 MB an Logdatei pro Tag, das
> wird schnell unhandlich. Benenne ich die Logdatei einfach um, schreibt Avanti
> keinen Log mehr. Nach einem Neustart  über das Webinterface gibt es einen
> neuen Log, in dem nur (ziemlich oft) 2004-04-20 15:56:55]   (WARN) can't
> listen on port 4949 [2004-04-20 15:56:55]   (WARN) retrying in 10 seconds
> steht. Wenn ich den Avanti-Server über das Webinterface wieder anhalte,
> [...]

wie waers mit einem Batchfile:
net stop "Avanti Service"
ren avanti.log wasSieWollen.log
net start "Avanti Service"

ging bei mir einwandfrei

nach net stop "Avanti Service" sollte man vielleicht noch ein paar
Sekunden warten (zur Sicherheit ...)
ich habe hier Windows 2000 und da gibt's noch nicht mal ein sleep
Befehl ohne dass man irgendeine zusaetzliche Software installiert,
unglaublich ...

uebrigens moechte ich mich vordraengeln: bevor avanti verbessert wird
bin ich dafuer erst mal den z39.50-server zu verbessern so dass der
nicht mehr dauernd abstuerzt. Avanti laeuft wenigstens stabil.

Gruesse
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/