Aktuelle Version

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 20 16:45:36 CEST 2004

On 20 Apr 04, at 16:15, Dr. Gudrun Guckler wrote:

> unter der aktuellen Version (a99dyn und Vorgängern V24.3x) habe ich
> Probleme mit der klassischen Volltextsuche aus dem CockPit. Ich erhalte
> fehlerhafte Ergebnisse, während ich unter den Vorgängerversionen
> (Version 23.??) korrekte Ergebnisse erhalte. -
> Meine Suche lautete unter DOS aus dem CockPIt: #84X+#842.
>
> Mit der aktuellen (dynamischen) Version erhalte ich aber auch diejenigen
> Datensätze, die nur eine der beiden Kategorien enthalten.

SRCH hat mit dem dynamischen a99 ueberhaupt nichts zu tun!

Nachvollzug war mir mit dem aktuellen SRCH nicht moeglich. Fehlerbehebung wird,
sofern tatsaechlich einer vorliegt, fuer V24 nicht mehr moeglich sein - wir
stehen kurz vor dem Zapfenstreich...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de