Aktuelle Version

Dr. Gudrun Guckler Guckler at ulb.tu-darmstadt.de
Di Apr 20 16:15:33 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

unter der aktuellen Version (a99dyn und Vorgängern V24.3x) habe ich
Probleme mit der klassischen Volltextsuche aus dem CockPit. Ich erhalte
fehlerhafte Ergebnisse, während ich unter den Vorgängerversionen
(Version 23.??) korrekte Ergebnisse erhalte. -
Meine Suche lautete unter DOS aus dem CockPIt: #84X+#842.

Mit der aktuellen (dynamischen) Version erhalte ich aber auch diejenigen
Datensätze, die nur eine der beiden Kategorien enthalten.

Ich habe mehrere Versionen getestet und mindestens ab V24.?? entsteht
dieser Fehler. Es hat demnach wohl doch nichts mit a99dyn zu tun.

Bin ich die einzige, die auf diesen Fehler stößt??

MfG
Gudrun Guckler

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universität Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloß
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538