a99 nur noch dynamisch

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 19 10:59:56 CEST 2004

On 19 Apr 04, at 10:38, Hilger Weisweiler wrote:

> obwohl ich selbst stets a99dyn haben wollte, moechte ich bei alcarta
> zur Vorsicht raten. Es werden doch Datenbanken mitsamt alcarta an
> Nutzer weitergegeben, ueber deren Programmausstattung der
> Datenbanklieferant nichts weiss, und dann sind Folgeprobleme nicht
> auszuschliessen.

Haben wir auch erst gedacht, aber Berger meinte ja wohl zu Recht, dass es
Probleme hoechstens bei ganz verwahrlosten NT4.0-Gurken geben koenne.
Und selbst dann, wie gesagt, genuegt ein neueres  mfc42.dll

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de