a99 nur noch dynamisch

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Apr 19 10:38:20 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

> Nachdem wir keine weiteren Bedenken erfahren haben, werden wir nun a99dyn zur
> Standardversion erheben, d.h. diese als a99.exe in das GP einpacken.
> Dasselbe fuer alcarta.

obwohl ich selbst stets a99dyn haben wollte, moechte ich bei alcarta
zur Vorsicht raten. Es werden doch Datenbanken mitsamt alcarta an
Nutzer weitergegeben, ueber deren Programmausstattung der
Datenbanklieferant nichts weiss, und dann sind Folgeprobleme nicht
auszuschliessen.

Wenn aber alcarta auch als aktuelle "statische" Version weiterhin
angeboten wird, habe ich natuerlich keine Einwaende.

Gruss und Dank,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung