Druck

Hieronymus bibliothek.ettal at t-online.de
Fr Apr 16 17:19:45 CEST 2004

82488 Ettal, 18.4.2004
Liebe Mitglieder der Allegro-Diskussionsliste!
Meine letzte Anfrage möchte ich wiederholen. Ich habe darauf keine
befriedigende
Antwort erhalten: Wir haben jetzt Windows XP. Bei unserem 2. Computer, der
vernetzt
ist und dessen Drucker auch im Netz verankert ist, funktioniert die $A.cfg
nicht:
p\\server1\oki390.
Wir haben noch einen OKI, weil wir mit ihm noch steife Karteikarten (220er)
für
unseren Standortkatalog bedrucken. Wir haben davon noch 10.000 Stück. Bei
Windows 98
funktioniert die Angabe (s.o) und der Drucker setzte sich in Bewegung. Bei
Windows XP
geht aber der Druck bei Presto nicht mehr. Was kann ich tun?
Ich vermute, dass die Angabe in der $A.cfg wegen Windows XP geändert gehört.
Nur was soll dann dort stehen? Hat jemand vielleicht eine Idee?

Eine weitere Frage: Mit Alt+Enter kann ich die Anzeige bei Presto groß
machen.
Wenn ich aber Presto wieder verlasse und es dann wieder aufrufe, ist die
Anzeige
wieder klein.
Was kann ich tun, dass sie immer groß bleibt?

Ein schönes Wochenende
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de