V 21 Speicherung

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Apr 16 10:58:12 CEST 2004

Hallo Frau Joisten,

| Richtig, ich arbeite mit der Windows-Version. A99 speichert die neuen
| Datensätze inzwischen wieder, jedoch kann man die Katalogisate nicht

von alleine? Oder haben Sie dafuer etwas tun muessen?

| über den Datumsindex abrufen; denn sie werden hier nicht angezeigt.

"Index wiederherstellen" sollte eigentlich helfen.
Die urspruenglichen Problemsaetze sollten allerdings immer noch
individuell gesperrt sein, hier gibt es unter a99 jedoch einen
Menuepunkt, um sie individuell zu entsperren.

Haben Sie eigentlich allegro-NRW oder das Standard-Allegro?