Fw: Detail der Ergebnismengenbildung mit '/'

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Apr 15 16:17:23 CEST 2004


Ich gebe ja zu, es ist ein Detail und produziert keine Katastrophe, aber bei einem derart schönen und mächtigen Programm wie Allegro macht es einen ganz miesen Eindruck, und deswegen  erlaube ich mir, es zum dritten Mal aufzutischen, denn so etwas festzuschreiben ist vielleicht auch der Entwicklungsabteilung nicht so lieb. Auch gehe ich davon aus, daß diese kleine Sache auch mit einem wenig aufwendigen Programmeingriff ausgeräumt werden kann; dabei könnte ich mich aber leider auch irren ...

-----Original Message-----
From: allers at t-online.de [mailto:allers at t-online.de] 
Sent: Wednesday, April 07, 2004 12:05 AM
To: Diskussionsliste Allegro-C
Subject: (Fwd) Detail der Ergebnismengenbildung mit '/'


------- Forwarded message follows -------
From:           	allers at t-online.de (Heinrich Allers)
To:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Subject:        	Detail der Ergebnismengenbildung mit '/' 
Date sent:      	Tue, 30 Mar 2004 01:17:30 +0100
Send reply to:  	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

[ Double-click this line for list subscription options ] 

Wenn man mit '/' (Schrägstrich) eine Ergebnismengenbildung einleitet, 
dann geht unter bestimmten Umständen, zumindest wenn man vorher mit dem 
Besen vorhandene Ergebnismengen weggefegt hat, gleich das Fenster "a99: 
Ergebnismenge durchblättern" auf. Keine Katastrophe, aber störend und 
unsichere Anwender irritierend.   


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro