a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Apr 14 22:24:14 CEST 2004

Ich habe mir eben V24.3 hergeholt und installiert:

Meine kritische Flexdatei:

if empty jump weit02
jump weit01
:weit02
find :Signaturetiketten\if no jump weit08\close res
:weit08
var "Bilden Sie jetzt eine Ergebnismenge und rufen Sie " n
var +"diese Flexdatei dann erneut auf!"
mes
set db
ind |2 03
end
:weit01
find :Signaturetiketten\if no jump weit06\close res
:weit06
set RSignaturetiketten
mes Jetzt kommt der Fehler vom 30.3.2004!!!
ask Eingabe
end

habe ich gleich unter der neuen Installation arbeiten lassen, und
sowohl unter Windows 2000 als auch unter XP gab es den bereits
beschriebenen Fehlerabbruch (nun also mit a99dyn vom 14.4.2004).

Dann holte ich mir wieder die a99.exe vom 26.2.2004 um 7:51:32 h, mit
602.112 Bytes: und die kritische Flexdatei wurde problemlos
(fehlerabbruchfrei) ausgeführt!

Im Umfeld dieser ganzen Geschichte wurde ich dessen gewahr, daß es am
26.2.2004 _zwei_ a99.exe-Auslieferungen gab: außer der genannten einige
Stunden später eine a99.exe mit 589.824 Bytes (um 14:43:28 h): mit
dieser endet die Ausführung der fraglichen Flexdatei auch hier im
Fehlerabbruch. (Nicht aber - ich wiederhole mich, mit der vom frühen
Morgen des gleichen Tages!).

(Kann es sein, Herr Eger, daß die Reproduktion des Fehlerabbruchs, die
Ihnen gestern auch bei Verwendung einer a99.exe vom 26.2.  gelang,
unter der a99.exe-Ausgabe des frühen Nachmittags des gleichen Tages
geschah?)

Oh, ist das alles verwickelt! Ich werde mich erst einmal an die a99.exe
vom 26.2.2004 frühmorgens klammern, denn die macht, was sie machen
soll; aber das ist natürlich nur eine unnachhaltige individuelle
Lösung, um überhaupt erst einmal handlungsfähig zu sein ...

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!