y"7" Export

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 13 16:17:11 CEST 2004

On 10 Mar 04, at 8:40, Matthias Kaun wrote:

> Ich hatte vermutet, dass y"7" oder aehnliches helfen koennte, aber leider
> werden hier auch die Leerzeichen gleich mit"vernichtet".
> Gibt es da noch einen einfachen anderen Weg?

Man koennte nur einen lokalen Ersetzungsbefehl vor- und den umgekehrten
nachschalten:

Statt yxz kann auch eine andere Kombination aus zwei oder mehr Buchstaben
genommen werden, die sonst in den Daten nicht vorkommt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de