Phrasen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Apr 10 21:56:49 CEST 2004

R. Hiß hat Schwierigkeiten mit den Phrasen:

> wenn ich eine Phrase in a99 definiere, wird die zwar akzeptiert, aber nicht
> ausgeführt. Sie kommt auch in der Datei phrase.a99 nicht an. Ich habe es mit
> der aktuellen Demoversion probiert. Weiß jemand, woran das liegt?

Nein, denn bei mir funktioniert es, auch in der Demoversion.- Die Rolle
der Setzungen

Esc=42
Phrase=demophr.a99

in der INI-Datei (bei der Demo-Datenbank: orda.ini in ...\demo2) ist
Ihnen klar?

Bei mir wird unter Demo-Datenbanksbedingungen die Phrase in demophr.a99
abgespeichert und läßt sich auch mit Phrasenabrufzeichen (*) plus
belegtem Zeichen abrufen.

Und wenn Sie unten im Feld "Suchbefehl" ein 'p' eingeben, um sich die
gespeicherten Phrasen zeigen zu lassen, dann taucht auch nicht die von
Ihnen definierte Phrase auf?

Vielleicht hilft Ihnen das ja schon?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!