Dokumentation des Flex-Befehls "find"

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Mi Apr 7 15:41:21 CEST 2004

Liebe Liste,

ich stelle fest dass die aktuelle Version des PHP-Opacs (phpac-Paket)
Strings umschreibt: statt nach dem String "Guten Tag" wird nach "_Guten!Tag"
gesucht.

Leider sagt die Dokumentation (in a99 "h commd") nichts dazu, welche Auswirkung
das hat. Weiss jemand den Sinn dieser Zeichen? Waere sicher nicht unangebracht,
das in die Dokumentation aufzunehmen.
Nett waere auch in die Dokumentation des find-Befehls zu schreiben, welche
Zeichen nicht in dem Suchbegriff vorkommen duerfen (ich erinnere mich z.B.
an die Sache mit den Klammern die im Suchbegriff Probleme bereiten).

Je mehr in der Dokumentation steht desto weniger muss man hier in der Liste
nachfragen ...

Herzliche Gruesse
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/