Globale Manipulation Presto

Herr Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Apr 5 10:59:19 CEST 2004

>Lieber Herr Deblon,

>Befehl

>Sieht aus wie ein Problem mit der "magischen" Datei NUL

>das sollte hier (=Zugang ueber Menue Funktionen) nichts bewirken

>Gehen Sie "normal" ueber "benutzen" und laden dann die
>Parameterdatei ueber Shift-F4. (Ausgabedatei dann "NUL"
>oder "NUL:", das muessten Sie ausprobieren).

Das hat tatsächlich geklappt!
Ich bin mir allerdings sicher, daß das "früher" (vor 1, 2 Jahren
noch?) auch über Cockpit ging.

Jedenfalls wieder mal Dank dem 7/7 24/24 Service von Herrn
Berger!
Christoph Deblon
MHS Trossingen