Avanti 2.1.1 fertig

Stefan Aumann aumann at hrz.uni-marburg.de
Di Sep 30 17:11:51 CEST 2003

Hallo Herr Berger, liebe Liste,

> Wie folgt muesste es zumindest mit dem alten Avanti
> wie gewuenscht funktioniert haben (nicht getestet)
>
> find TAF "_openness and secrecy ..."

[...]

ich hatte (und habe erneut) alle erdenklichen Quotierungsarten getestet
und - nachdem das geschilderte Problem nicht abgestellt werden konnte -
die Variante belassen, die sich auch in av_grec.php findet. Die Vermu-
tung liegt natürlich nahe, dass "and" als boole'scher Operator interpre-
tiert wird; weshalb dies freilich so ist, wenn symbolischer Registerna-
me und Suchstring durch Quoting eindeutig voneinander getrennt werden,
bleibt mir ein Rätsel. Leider besteht das Problem auch weiterhin.

Viele Grüße

Stefan Aumann

--
Stefan Aumann M.A.  @Hochschulrechenzentrum der Philipps-Univ. Marburg
Hans Meerwein Str. 35032 Marburg | fon +49 (0)6421 28-23561 fax -26994