Programmhalt nach ?-Funktion bei Ergebnismengenfenster

Ferdinand Göbel goebel at s.lad-bw.de
Di Sep 30 14:15:47 CEST 2003

Liebe Frau Koczian, lieber Herr Allers,

meine Maschine (WIN 98, a99.exe vom 1.9.) verhält sich so: Wenn ich im
beschriebenen Fall das Hilfsfenster schließe, geht auch das Indexfenster zu,
und der zuletzt markierte Datensatz aus der Ergebnismenge wird angezeigt.
Sieht also ganz normal aus. Auf die Maus reagiert Allegro aber dann nicht
mehr. Der Task ist nicht mehr aktuell (?). Ich wuerde laienhaft sagen: der
"Focus" ist weg. Manchmal laesst er sich durch Druck auf ESC oder auch ENTER
zurückholen, manchmal auch nicht. Dann hilft nur noch STRG - ALT - DEL.
Ansonsten kann ich andere Programme starten, aber Allegro laesst sich nicht
beenden.

MfG
Ferdinand Goebel
Hauptstaatsarchiv Stuttgart - Bibliothek
e-mail: goebel at s.lad-bw.de